170911 8032 Wolfgangfaigle Friedrichfaigle

Sicher unterwegs

Sie stehen auf einer Rolltreppe. Gleiten in die nächste Etage. Sicher und bequem. Und ein Stück weit mit faigle. Denn das Harder Unternehmen produziert – unter anderem – Rollen für Rolltreppen. Schon seit vielen Jahren. Qualitativ auf höchstem Level, nachhaltig und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Damit ist das Familienunternehmen faigle ein Global Player mit Verantwortung. Und: faigle ist offen. Wach. Interessiert. Optimistisch. Denn nur wer die Chancen sieht, sieht die Zukunft. Deshalb ist faigle Nischenweltmeister. Und die Mitarbeiter:innen des Unternehmens die besten. Exzellenz ist mehr als die Summe der Besten.

Wir haben den Anspruch, die Besten zu sein. Kurz und einfach, offen und ehrlich. Denn alles, was wir tun und wie wir es tun, ist ein Baustein auf diesem Weg:

  • Wir treffen unsere Entscheidung wohlüberlegt, aber auf kurzen Wegen. Wir arbeiten systematisch und strukturiert und konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen.
  • Wir agieren professionell und entscheidungsstark. Um auch weiterhin erfolgreich zu sein, ist unser Handeln geprägt von höchsten Qualitätsansprüchen.
  • In mehr als 70 Jahren haben wir ein Know how aufgebaut, das einzigartig ist und uns zum Nischenweltmeister in vielen Bereichen macht. Wir sind ausgewiesene Experten in der Kunststoff-Technologie.
  • Unsere Kunden erhalten individuelle Lösungen. Dadurch sind wir führend in unseren Märkten, was uns zum Benchmark macht.
  • Weil wir das, was wir tun, mit Verstand und Leidenschaft tun, sind wir erfolgreich.

faigle – ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter:innen.