Kampsen Sw

Mehr als nur Partner

Mit BASF Polyurethanes GmbH verbindet faigle schon seit vielen Jahren eine nachhaltige Partnerschaft. Und noch ein bisschen mehr. Das bestätigen Hans Werner Kampsen, Industrial Sales DACH, und Wolfgang Faigle. BASF Polyurethanes, vormals Elastogran GmbH, erwies sich in den vielen Jahren der Zusammenarbeit immer als verlässlicher Partner. Heute arbeiten die Unternehmen auch in der Entwicklung eng zusammen. In einer solchen Atmosphäre wächst Vertrauen. Und Nachhaltigkeit. Denn das ist Teil der faigle-Firmenphilosphie: Nachhaltigkeit bei Menschen, Partnerschaften und Ressourcen.

Wir handeln nachhaltig – in jeder Hinsicht. Denn das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Wir bieten ihnen Chancen und Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und damit auch das Unternehmen voranzubringen. Denn zufriedene Mitarbeiter:innen sind gute Mitarbeiter:innen.

Wir schonen unsere Ressourcen und damit die Umwelt. In der Herstellung und Anwendung unserer Produkte verfolgen wir das Ziel einer optimalen Ökobildung. Die hohe Qualität von Material, Verarbeitung und Know how garantiert eine lange Lebensdauer. Wir arbeiten gewinnorientiert und streben langfristigen Erfolg an. Unser Erfolg misst sich nicht an Quartalsberichten, sondern an der Stärkung und Mehrung der Unternehmenssubstanz. Das macht uns unabhängig.

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Denn wir denken und handeln langfristig.