LEHRLING LUKAS 200114 002 SW

GENERATION f - Team mit Perspektive

Lukas Remm ist auf der Suche nach einem guten Ausbildungsplatz. Wo er etwas lernt. Wo er gerne arbeitet. Wo er Teil des Teams ist. Sein Vater empfiehlt ihm faigle. Lukas nimmt an den Schnuppertage teil, schaut sich das an. Und spürt: Das könnte mir gefallen. Dann hat er seine Lehrzeit in der GENERATION f begonnen. Seine ersten Eindrücke: ein tolles Team. Denn er sieht und spürt großes Potenzial für fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Sein besonderes Highlight: „Alles, was neu ist, habe ich als Erster in der Hand.“ Seine Perspektive: die Möglichkeit, jede Abteilung kennenzulernen. Und bei gutem Engagement seine Karriere zu starten. Denn er will das Beste aus sich machen. Will die Chancen ergreifen, die sich ihm bieten. Lukas erhält von Anfang an jegliche Unterstützung. faigle und Lukas sind Partner. Agieren partnerschaftlich.

Unser Credo ist ein wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitenden und (Geschäfts)Partnern. Wir handeln eigenverantwortlich im Sinne unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter:innen. Dabei sind uns Verbindlichkeit gepaart mit Handschlagqualität wichtig. Wir bringen unseren Mitarbeitenden und Partnern Fairness und Loyalität entgegen und erwarten diese auch von ihnen. Ein solches Miteinander mit Respekt und Anerkennung schafft ein Klima des Vertrauens, in dem die tägliche Arbeit auch Spaß macht. Wir sind Partner. WIR SETZEN AUF PARTNERSCHAFT( EN).